Liebe Gäste und Freunde,

wie gerne wären wir jetzt für Euch da - aber aus bekannten Gründen haben wir noch bis zum 09.05.2021 für Urlauber und Ferientouristen geschlossen. 

Geschäftsreisende, die eine Bleibe mit oder ohne Frühstück suchen, sind weiterhin herzlich Willkommen. 

Ein ganz herzlicher Dank gilt allen Gästen, die uns im letzten Jahr geholfen haben etwas Speck anzufressen und unserem tollen Geister-Team, das für reibungslose, sichere und erholsame Abläufe gesorgt hat. Wir nutzen die Zeit nun wieder, um uns weiter aufzuhübschen. Seien Sie gespannt auf unsere neuen Zimmer zum Thema "Natur".

Zuversicht, Optimismus, Hoffnung & Gottes Segen begleitet uns auf all unseren Wegen.   

Wir wünschen Euch nur das Beste! Bleibt gesund, bleibt uns treu - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Familie Autenrieth & das Geister-Team

 

Zurück